• Stelle eine Frage
    Siehe Neueste Beiträge
    TECH NEWS Computerbegeisterte und Power-User.
    Stellen Sie eine Frage und geben Sie Unterstützung.
    dauert nur eine Minute.
  • Forum
  • Gemeinschaft
  • Stelle eine Frage
  • Heutige Beiträge

0xc000000f, Windows konnte nicht geladen werden, da NLS-Daten fehlen oder beschädigt sind.

• Fadenstarter serfreedshaft
  • Anfangsdatum
S

serfreedshaft

TS Rookie
Hallo,

Mein Bruder hat Facebook durchsucht, nachdem plötzlich mein Laptop gestorben war. Beim Neustart wurde dieser Fehler angezeigt.

Windows-Fehlerbehebung

Windows konnte nicht gestartet werden. Eine kürzliche Hardware- oder Softwareänderung könnte die Ursache sein. So beheben Sie dieses Problem:
1. Legen Sie Ihre Windows-Installations-CD ein und starten Sie Ihren Computer neu.
2. Wählen Sie Ihre Spracheinstellungen und klicken Sie dann auf "Weiter".
3. Klicken Sie auf "Computer reparieren".

Wenn Sie diese CD nicht haben, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator oder Computerhersteller.

Status: 0xc000000f
Info: Windows konnte nicht geladen werden, da NLS-Daten fehlen oder beschädigt sind.

Ich kann Windows nicht einmal im abgesicherten Modus oder in anderen Startoptionen starten. Ich habe versucht, meine von Windows 7 Starter geschriebene Systemwiederherstellungs-CD zu verwenden (ich verwende Windows 7 Pro, aber zählt dies?). Hier ist die Fehlermeldung:

"Diese Version der Systemwiederherstellungsoptionen ist nicht mit der Windows-Version kompatibel, die Sie reparieren möchten. Verwenden Sie eine Wiederherstellungs-CD, die mit dieser Windows-Version kompatibel ist."

Auch versucht mit sfc / scannow

Es gibt mir immer wieder eine Meldung über einen System-Scan, der immer wieder wartet und neu startet. Und die Windows-Speicherdiagnose scheint auch nicht zu helfen.
terry5880

terry5880

TS Enthusiast
Sie benötigen eine Reparatur für den Start. Sie benötigen eine Wiederherstellungs-CD, keine Windows-CD. Was bringen die Modell-Laptops mit einigen integrierten? Versuchen Sie, beim Start auf f8 zu tippen. Sie können Optionen angeben

Neueste Beiträge

• Mark Adler
    Xbox-Chef: Amazon und Google sind unsere Hauptkonkurrenten, nicht Sony und Nintendo
  • Andre1230
    Der Laptop lässt sich nach dem Herunterfahren eines Videospiels nicht ausschalten
  • newyearoldme
    Verwendet Ihre Facebook-Kamera, während Sie scrollen
  • newyearoldme
    Kostenlose Video- / Diashow-Viewer für den Bildschirm
  • newyearoldme
    TECH NEWS Dark Mode Teaser Trailer
  • Sir Alex Buz
    Es wird nicht erwartet, dass Coronavirus Auswirkungen auf globale DRAM- und NAND-Ressourcen hat
  • Julio Franco
    Textfarbe wird nicht angewendet
  • Evernessince
    Elon Musk schlägt vor, dass die nächste Gigafabrik in Texas sein wird