• Stelle eine Frage
    Siehe Neueste Beiträge
    TECH NEWS Computerbegeisterte und Power-User.
    Stellen Sie eine Frage und geben Sie Unterstützung.
    dauert nur eine Minute.
  • Forum
  • Gemeinschaft
  • Benutzerhandbücher und Rezensionen
  • Heutige Beiträge

Laptop lässt sich nicht einschalten?

• Fadenstarter Tedster
  • Anfangsdatum
Tedster

Tedster

TECH NEWS Oldtimer .....
Laptop lässt sich nicht einschalten?

Wenn sich Ihr Laptop nicht einschalten lässt oder eingeschaltet bleibt, überprüfen Sie einige Dinge:

1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Akku Strom hält. Einige Notebooks werden automatisch heruntergefahren, wenn der Akku nicht aufgeladen wird. Ersetzen Sie in diesem Fall die Batterie und versuchen Sie es erneut. Überprüfen Sie Ihre Ladelampen oder Anzeigen, um festzustellen, ob Ihr Laptop mit Strom versorgt und aufgeladen wird.

2. Überprüfen Sie den AC / DC-Wandler (den kleinen schwarzen Adapter, den Sie an die Netzsteckdose anschließen). Dies wandelt Wechselstrom in Gleichstrom um. Ist es ungewöhnlich heiß? Wenn ja, ist es wahrscheinlich verbrannt. Ersetzen. Hinweis - Hohe Temperaturen sind kein echter Indikator für Fehlfunktionen. Es kann tot und kalt sein. Eine Betriebsanzeige Ihres Laptops kann auch kein Zeichen für einen toten oder schlechten Konverter sein. Wandler werden heiß (das ist normal). Wenn es WIRKLICH heiß ist (zum Anfassen), ist das nicht gut.

3. Überprüfen Sie Ihr Netzkabel. Gibt es Kerben oder Schnitte? Wenn ja, ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose und reparieren Sie ihn mit Klebeband - noch besser, ersetzen Sie ihn. Die meisten Computer-Wiederherstellungsspeicher enthalten Netzteilkabel. Sie sind billig.

4. Überprüfen Sie den Schalter Ihrer Laptop-Abdeckung. Wenn es kaputt geht, haben Sie möglicherweise Strom, aber Ihr Bildschirm lässt sich möglicherweise nicht einschalten. Dies ist normalerweise ein kleiner Knopf oder Mechanismus in der Nähe des Deckelscharniers, der Ihren Bildschirm ein- oder ausschaltet, wenn Ihr Deckel geöffnet bzw. geschlossen ist. Normalerweise drückt der Bediener diese Taste nicht. Diese sind zerbrechlich und brechen bei einigen Laptop-Modellen leicht. Manchmal können diese behoben werden, häufiger müssen sie geändert werden. Wenn Sie kein erfahrener Reparaturpersonal sind, wenden Sie sich zur Reparatur / zum Austausch an einen Techniker. Das Öffnen von Laptops ist ein sehr heikler Vorgang und viel schwieriger als Desktops. Es kann sich lohnen, Geld für Reparaturen auszugeben.

5. Wenn Sie diese einfachen Lösungen ausprobiert haben und sie sich immer noch nicht einschalten lassen, liegt Ihr Problem an einer anderen Stelle. Möglicherweise liegt ein Problem mit dem internen Netzschalter oder dem Spannungsregler vor. Interne Probleme erfordern professionelle Hilfe.
B

brian0918

TS Rookie
Wenn sich Ihr Laptop einschaltet, aber nichts auf dem Bildschirm angezeigt wird, war möglicherweise die Hintergrundbeleuchtung oder Inversion des Bildschirms schlecht. Wenn Sie ein Licht auf den Bildschirm werfen und sehen, dass etwas (kaum) funktioniert, gibt es keinen Grund, den gesamten Bildschirm auszutauschen (es ist teuer), aber mit ein wenig Recherche können Sie herausfinden, wie Sie Ersatzteile erhalten. Hintergrundbeleuchtung und Wechselrichter; Es gibt auch Online-Anleitungen zum Öffnen des Laptops und zum Ersetzen dieser spezifischen Teile.

Zum Beispiel: http://www.fonerbooks.com/laptop_8.htm

Auf dieser Website finden Sie einige gute Informationen und Links zum Kauf von Ausrüstung: http://www.lcdpart.com/doc/ccflmeasure.html
R

rpcfx

TS Rookie
Vielen Dank für all diese guten Informationen. Ich werde auf der Grundlage Ihrer Vorschläge Nachforschungen anstellen. Es kann einige Zeit dauern, aber ich gehe zurück und lasse Sie alle wissen.
Danke noch einmal,
RPC
T

tdpetunia

TS Rookie
Mein Gateway MX8715 Notebook ist etwas mehr als ein Jahr alt und hat keine Garantie mehr. Öffnet nicht. Könnte die Bootdiskette helfen? Ich werde den obigen Vorschlägen folgen. Aber nur ein rotes Licht blinkt Batterie und Power Chord. Ohne Batterie, rotes Licht blinkt nicht. Irgendwelche Ideen?
R

rpcfx

TS Rookie
Ich hatte kein Glück mit meinem Computer, daher kann ich Ihnen keine Vorschläge machen.
Ich bin ein Anfänger.
Entschuldigung, RPC
Tmagic650

Tmagic650

TS Botschafter
tdpetunia sagte:
Mein Gateway MX8715 Notebook ist etwas mehr als ein Jahr alt und hat keine Garantie mehr. Öffnet nicht. Könnte die Bootdiskette helfen? Ich werde den obigen Vorschlägen folgen. Aber nur ein rotes Licht blinkt Batterie und Power Chord. Ohne Batterie, rotes Licht blinkt nicht. Irgendwelche Ideen?
Das Motherboard ist möglicherweise fehlerhaft, außer durch Entfernen und erneutes Installieren der CMOS-Batterie
M

marcgvky

TS Rookie
Gateway-Modell 450SX4 Gleiches Problem

Kinder:

Ich habe die CMOS-Batterie dieses Laptops ausgetauscht und jetzt weigert sie sich zu starten. An der Vorderkante des Notebooks erscheint eine orangefarbene Betriebsanzeige. Das Tippen auf den Netzschalter bewirkt nichts.

Er versuchte sogar die super versteckte Hard-Reset-Taste an der Unterseite des Geräts. Wenn ich einen Hard-Reset durchführe, leuchtet die orangefarbene Betriebsanzeige auf, was anzeigt, dass etwas tot ist. Ich bin mir nur nicht sicher, weil ich nur die CMOS-Batterie ausgetauscht habe.

Meine Güte, ich ziehe an meinen Haaren und meine Freundin ist sauer. Bitte helfen Sie.

-Marc
Tmagic650

Tmagic650

TS Botschafter
Entfernen Sie die Batterie und ziehen Sie das Netzteil ab ... Halten Sie den Netzschalter 30 Sekunden lang gedrückt. Ersetzen Sie den Akku und versuchen Sie, den Laptop einzuschalten
M

marcgvky

TS Rookie
Unglücklich....

Batterie- und Stromversorgungskabel, aktivierter Laptop, Netzschalter über 30 Sekunden gedrückt, Akku und Netzkabel, orangefarbene Betriebsanzeige (z. B. sieht es so aus, als wäre sie normalerweise eingesteckt) gedrückt Netzschalter, keine Reaktion.

Ah ... hast du andere Gedanken?
B

brett_j

TS Rookie
Hallo Leute
Ich bin neu im Forum und habe gesehen, dass Sie alle Ihre Sachen kennen
Ich habe meine Freunde, um HP Compaq NC6000 Laptop zu reparieren, aber ich bin total verwirrt, was das Problem sein könnte.
Er sagte mir, das ganze System habe es ausgeschaltet und würde sich nicht wieder einschalten.
Als ich es mir ansah, schaltete sich das System ein (guter CPU-Lüfter und Festplatte funktionierten), aber es kam nichts auf den Bildschirm. Beim Betrachten der Betriebsanzeigen ging die Betriebsanzeige nicht an, sondern die Ladelampe? Es schaltet sich nach 5 Sekunden wieder aus.
Es war nicht einmal das Ladegerät und der Akku war voll. tat das gleiche auch beim Einstecken des Ladegeräts
Überprüfte den Akku, das Ladegerät, die Festplatte, den RAM und den Bildschirm und alles in Ordnung
BIOS zurücksetzen, immer noch das gleiche
was dich denken lässt, dass es CPU oder GPU ist
Hat jemand eine Idee was passieren könnte?
vielen Dank für Ihre Zeit
Tedster

Tedster

TECH NEWS Oldtimer .....
Andere Dinge zu überprüfen:

Überprüfen Sie Ihren RAM und überprüfen Sie, ob Ihre Festplatte sicher ist. Möglicherweise müssen Sie die entsprechenden Abdeckungen entfernen. STATISCH GEGEN SICH!
S

Seanhellen

TS Rookie
Wenn sich Ihr Laptop ein- und wieder ausschaltet, ist es höchstwahrscheinlich eine schlechte RAM-Bar ... wie ich. Ich wurde abenteuerlustig, nahm sie heraus und legte sie nacheinander zurück, wechselte die Steckplätze (normalerweise 2 Steckplätze) und sah, dass 1 Stick schwächer wurde ... es muss noch rund sein, um es zu ersetzen, aber mein Laptop funktioniert jetzt - nur sehr langsam :D
Tmagic650

Tmagic650

TS Botschafter
Marcgvky sagte:
Batterie- und Stromversorgungskabel, aktivierter Laptop, Netzschalter über 30 Sekunden gedrückt, Akku und Netzkabel, orangefarbene Betriebsanzeige (z. B. sieht es so aus, als wäre sie normalerweise eingesteckt) gedrückt Netzschalter, keine Reaktion.

Ah ... hast du andere Gedanken?
Wenn der Speicher überprüft wird, wird das Motherboard wahrscheinlich gebraten
Tmagic650

Tmagic650

TS Botschafter
brett_j dedi ki:
Hallo Leute
Ich bin neu im Forum und habe gesehen, dass Sie alle Ihre Sachen kennen
Ich habe meine Freunde, um HP Compaq NC6000 Laptop zu reparieren, aber ich bin total verwirrt, was das Problem sein könnte.
Er sagte mir, das ganze System habe es ausgeschaltet und würde nicht wieder einschalten.
Als ich es mir ansah, schaltete sich das System ein (guter CPU-Lüfter und Festplatte funktionierten), aber es kam nichts auf den Bildschirm. Beim Betrachten der Betriebsanzeigen ging die Betriebsanzeige nicht an, sondern die Ladeanzeige? Es schaltet sich nach 5 Sekunden wieder aus.
Es war nicht einmal das Ladegerät und der Akku war voll. tat das gleiche auch beim Einstecken des Ladegeräts
Überprüfen Sie den Akku, das Ladegerät, die Festplatte, den RAM und den Bildschirm und sie sind alle in Ordnung
BIOS zurücksetzen, immer noch das gleiche
was dich denken lässt, dass es CPU oder GPU ist
Hat jemand eine Idee was passieren könnte?
vielen Dank für Ihre Zeit
Schlechtes Motherboard, wenn der Speicher überprüft wird ... Wiederhole ich mich? : Eek:
K

Keshi

TS Rookie
Mein Advent-Laptop lässt sich nicht einschalten

Hallo
Mein Laptop lässt sich nicht einschalten, wenn der Akku und das Netzkabel im Computer angeschlossen sind. Die Batterielampe zeigt an, dass der Akku aufgeladen ist, und die LED an der Einschalttaste leuchtet einige Sekunden lang auf und stoppt dann.

Ich habe versucht, die Ein-Taste 30 Sekunden lang zu drücken, dann den Akku zu entfernen und nur das Netzkabel zu verwenden, aber das Gleiche passiert. Es wird nicht fortgesetzt.

Mein erstes Problem war der Bildschirm. Es begann weiß zu verblassen. Aber es funktionierte, wenn der Laptop an einen Monitor angeschlossen war. Nichts funktioniert jetzt.

Was soll ich machen. Bitte helfen Sie.
Tmagic650

Tmagic650

TS Botschafter
Keshi auch für dich, das Motherboard ist schlecht. Es muss ersetzt werden oder Sie können es in den Papierkorb werfen und einen neuen Laptop kaufen
S

sean10

TS Rookie
sean10

Es hat das gleiche Problem mit meinem Asus, der Akku ist zu schlecht und wenn ich das Ladegerät ausstecke, dreht es sich in fast 5 Minuten, selbst wenn der Akku und mein Ladegerät eingesteckt sind. es funktioniert gut, aber manchmal wird es heruntergefahren und für eine Weile nicht eingeschaltet. hat es schon lange gemacht, aber diesmal stellte sich heraus, dass es nicht zurückkehren wird, weil ich eine neue Batterie brauche ? (Ladegerät nicht ganz neu) oder Hauptplatine ist gebraten? Ich bin nicht sicher :( Ich habe es für 30 Sekunden usw. Trick gemacht, aber kein Glück und zuallererst sind mein Ladegerät und mein Akku ohne Licht angeschlossen, aber es schaltet sich ein, wenn mein Computer anfängt zu arbeiten, als es vorher passiert ist. Wenn dies nicht der Fall ist, sind alle Informationen in Ordnung, bevor Sie Geld für den Kauf einer neuen Batterie ausgeben.
ich danke dir sehr..
T

theRadiantChild

TS Booster
wirkungscomputer.com google Bewertungen sind nicht wirklich gut: - / Ich habe sie nie verwendet, daher kann ich nicht sicher sein.
F

firstcomp

TS Rookie
vorherige Antwort

Dies gilt für tdpetunia: Gateway rotes Licht, diese Computer müssen aufgeladen werden, um zu starten. Wenn der Akku leer ist, lässt sich der Computer nicht einschalten und es leuchtet rot.
Auf der Suche nach Deckungsschaltersymptomen für LCD, die wie eine schlechte Hintergrundbeleuchtung aussehen.
Tmagic650

Tmagic650

TS Botschafter
"Ich suche nach Deckungsschaltersymptomen für LCD, die wie eine schlechte Hintergrundbeleuchtung aussehen" ...

Können Sie mit einer Taschenlampe Bilder auf dem LCD-Bildschirm sehen?
H

hickory01

TS Rookie
Tmagic650 sagte:
Entfernen Sie die Batterie und ziehen Sie das Netzteil ab ... Halten Sie den Netzschalter 30 Sekunden lang gedrückt. Ersetzen Sie den Akku und versuchen Sie, den Laptop einzuschalten
Ich weiß, dass dies ein altes Thema ist, aber vielen Dank! Ich habe gerade ein Konto erstellt, um mich zu bedanken. Mein Laptop ist leer - lässt sich nicht einschalten, hat den Akku gewechselt. Nichts. Ich habe es gegoogelt und der Hinweis hat es geschafft. Sie machten sich bereit, einen neuen Laptop zu kaufen (ich wollte wahrscheinlich mehr, weil ich immer noch einen wollte), aber so oder so wurde es aus den Dateien benötigt. Danke noch einmal!
Shivaniarora

Shivaniarora

TS Rookie
Hallo Leute, ich brauche Hilfe.
Mein Samsung-Laptop funktionierte plötzlich nicht mehr. Der Akku wurde letzte Nacht beim Ausschalten aufgeladen, startet aber morgens nicht. Ich habe versucht, verschiedene Adapter zu verwenden, aber die Ladeanzeigen gehen nicht an. Wenn ich den Netzschalter drücke, passiert nichts - kein Ton, nichts. Auf dem Laptop blinkt kein Licht. Dies ist mein offizieller Laptop und ich habe alle Daten. Ich will es nicht verlieren. Bitte helfen Sie! Danke im Voraus
E

ezsteve62

TS Rookie
Ich habe einen Gateway MS2252 Laptop. Keine Stromversorgung für PC, Adapter oder Akku. Es hat gestern gut funktioniert. Versuchte ESD, kein Glück. AC / DC-Adapterleuchte leuchtet. Wenn ich den Adapter an den Laptop anschließe, erlischt die Adapteranzeige sofort. Irgendwelche Ideen? Bitte helfen Sie :)
König des Vej

König des Vej

TS Rookie
Ich hatte ein ähnliches Problem und mein Akku war leer, sodass er nur 5 Minuten lang aufgeladen wurde und alles in Ordnung war. Stellen Sie sicher, dass Ihr Ladegerät den Akku tatsächlich auflädt, da der Netzstecker leicht fallen gelassen werden kann

Neueste Beiträge

• mongeese
    Microsoft möchte, dass Sie wissen, dass sie kürzlich Windows 10 entwickelt haben
  • XtremeHammond
    Elon Musk veröffentlicht seinen ersten EDM-Song für SoundCloud
  • tkabou
    Die OECD sagte, 137 Länder hätten bis zum Ende Schwierigkeiten gehabt, die internationalen Steuervorschriften neu zu schreiben ...
  • Penn
    Der Amazon-Ingenieur möchte, dass Ring dauerhaft heruntergefahren wird
  • Adi6293
    Die EU drängt nach einer entscheidenden Abstimmung auf einen gemeinsamen Vergütungsstandard
  • David Matthews
    Facebook Gaming führt Tools ein, um Trolle online für Streamer zu bekämpfen
  • mailpup
    PSU-Problem
  • P
    Die nächste Halbierung von Bitcoin im Mai könnte die Währung auf ein Allzeithoch bringen