• Stelle eine Frage
    Siehe Neueste Beiträge
    TECH NEWS Computerbegeisterte und Power-User.
    Stellen Sie eine Frage und geben Sie Unterstützung.
    dauert nur eine Minute.
  • Forum
  • TECH NEWS Core
  • PC-Spiele
  • Heutige Beiträge

Kein Sound / keine Sound-Hardware-Meldung in Vice City

• Fadenstarter DevilDevansh
  • Anfangsdatum
DevilDevansh

DevilDevansh

TS-Mitglied
Eigentlich habe ich die Lösung für dieses Problem gefunden.
Zumindest jemand, der für mich arbeitet.

Wenn Sie im Ordner GTA: VC eine MS-DOS-Batchdatei mit dem Namen "TecAudio" haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste, klicken Sie auf Bearbeiten und löschen Sie die Zeile mit der Aufschrift "startw wav2raw".
Nicht "del start2.exe", nicht "del wav2raw.exe", nur diese erste Partition. Es sollte sich unter dem Abschnitt "Bitte warten - Verarbeiten der Hauptaudiodatei" befinden.
Führen Sie die TecAudio-Datei nach dem Löschen aus.
Sobald Sie fertig sind, starten Sie das Spiel.

*** Wichtig: Die Datei muss in dem Ordner unter Windows XP oder niedriger angezeigt werden.
Öffnen Sie in AMA Vista oder 7 zuerst den VC-Ordner und stellen Sie sicher, dass sich oben immer ein Suchfeld befindet. Eine Suchliste wird angezeigt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die erste und wählen Sie den Rest wie oben beschrieben bearbeiten.
Genieße die Klänge ;)

Nur zu Ihrer Bequemlichkeit habe ich das ganz einfach geschrieben. Wenn Sie nicht verstehen können, was ich schreibe, sind Sie ein nutzloser Typ :p

Denken Sie daran, thq zu sagen, wenn es sich als nützlich erweist. Es dauerte also 3 Stunden, um dies zu tun.:D
DevilDevansh

DevilDevansh

TS-Mitglied
Die oben beschriebene Methode funktioniert übrigens nicht für heruntergeladene Spiele **. In Originalspielen ist das Problem die Inkompatibilität mit 64-Bit-Fenstern. Bei Raubkopien sind die Audiodateien jedoch tatsächlich beschädigt (auch wenn die Dateien möglicherweise Inkompatibilitätsfehler aufweisen).
Das Bearbeiten von SFX.wav * funktioniert also nicht *. Tatsächlich wird SFX.wav gelöscht, nachdem die folgenden Schritte ausgeführt wurden.;)

Mach das :-
1. Laden Sie die GTA Mariad Islands herunter.
Führen Sie die 'Voice'-Datei von Mariad mit der Audiodatei von GtA VC zusammen.
3. Wenn Sie aufgefordert werden, Dateien zu ändern, wählen Sie die Option "Beide Dateien behalten".
4. Haben Sie keine Angst, dass viele Dateien gelöscht werden, ohne Sie zu fragen. Windows bricht beim Löschen zusammen.
5. WAS ERWARTEN SIE VON FEUER? Sogar die Toneinstellungen sind jetzt verfügbar. [GRÖSSE = 6] [GRÖSSE = 4] * [/ GRÖSSE] [GRÖSSE = 4] * Die meisten Leute haben [/ GRÖSSE] [/ GRÖSSE] [GRÖSSE = 1] [GRÖSSE = 3] [GRÖSSE = 4] eins heruntergeladen. [/ SIZE] [/ SIZE] [/ SIZE] * Glaube diesen Youtube-Videos nicht. Sie ****.:D
Waqar

Waqar

TS Rookie
Danke Mann, ich habe 4 Stunden gebraucht, um eine richtige Erklärung zu finden
Mushfiq

Mushfiq

TS Rookie
Sorry Mann ... das ist kein Job! : /
LNCPapa

LNCPapa

TS Spezialeinheiten
Bitte poste hier nichts, um bekannte Raubkopien des Spiels zu unterstützen.

Neueste Beiträge

• Evernessince
    Apple verwendet AMD-Hardware der nächsten Generation im Beta-Code von macOS
  • TheBigT42
    Blutvergießende Roboter können Arztbesuche beschleunigen
  • L
    AMD Threadripper 3990X Bewertung: Absoluter Wahnsinn!
  • Julio Franco
    Die Zukunft der Technologie: Spielekonsolen, Xbox von morgen und PlayStation
  • P
    Fiat Chrysler arbeitet mit der Autofahrerfirma AutoX zusammen, um einen Robo-Taxiservice anzubieten.
  • P
    Steve Wozniak erhält jede Woche ein Gehalt von Apple
  • CharmsD
    Microsoft plant, bis 2030 CO2-negativ zu sein und 1 Milliarde in die CO2-absorbierende Technologie zu stecken ...
  • S
    Samsung enthüllt Galaxy Z Flip Clamshell-Handy in Oscar-Anzeige