• Stelle eine Frage
    Siehe Neueste Beiträge
    TECH NEWS Computerbegeisterte und Power-User.
    Stellen Sie eine Frage und geben Sie Unterstützung.
    dauert nur eine Minute.
  • Forum
  • Gemeinschaft
  • Allgemeine Diskussion
  • Heutige Beiträge

Was ist deine Lieblingssendung aller Zeiten und warum?

• Fadenstarter Sabinesaba
  • Anfangsdatum
S

Sabinesaba

TS Rookie
Hallo Leute

Die beste und beliebteste TV-Show aller Zeiten ist The Sopranos. Diese Show ist wirklich gut und ich habe auch viel Spaß. Ich möchte diese Show in meiner Freizeit sehen.
  • Liebe
Reaktionen: angelahpotts58
D

Dawn1113

TS Booster
Im Moment ist es "Breaking Bad" für Schauspielerei und mutiges, kreatives Schreiben.:)
  • Liebe
Reaktionen: X Leistung
fummelt

fummelt

TS Evangelist
Entweder der Familienvater oder die Legenden.

Familienvater für seine Zunge in Wangenhumor, Legenden für die Wissenschaft!
LNCPapa

LNCPapa

TS Spezialeinheiten
Firefly ... obwohl mir die Idee der Show unglaublich dumm erschien und ich sie nicht gesehen habe, als sie im Fernsehen übertragen wurde. Bei den meisten Leuten fand ich die Idee überhaupt nicht interessant, da die Show nicht einmal eine Saison dauerte. Ein sehr kluger Freund gab mir das Boxenset und sagte: "Schau einfach zu." Meine Lieblingsserie aller Zeiten, gefolgt von einigen HBO / Showtime-Serien wie Dexter / True Blood / etc.
  • Liebe
Reaktionen: EClyde
SNGX1275

SNGX1275

TS Force Special
Ich denke, das ist eine unmöglich zu beantwortende Frage. Vielleicht ist es nicht unmöglich zu antworten, aber es ist sehr schwierig zu antworten ohne einen wirklichen Gedanken. Vielleicht hätte es zuerst in Arten unterteilt werden sollen?

Animiert: Futurama
Drama: Keine Ahnung, wie wir Drama gegen andere definieren, vielleicht Jericho? oder Dexter, Dexter ist besser, aber es hängt davon ab, was wir als Dexter klassifizieren.
Sci-Fi: Firefly, denke ich
Fantasie: Legende des Anrufers?

Mehr nachzudenken ist ein bisschen spät für mich, aber ich bin sicher, ich habe viel mehr Gedanken, die noch nicht ermutigt sind.
  • Liebe
Reaktionen: Veilchenschlange
D

davislane1

Meine drei besten sind:

Serie: Stargate SG-1.
Grund: Ich war wirklich ein Schütze, als ich jünger war, hatte Aussichten, mich der Armee anzuschließen, und fragte mich immer, was außerhalb der kleinen Ecke des Universums passieren könnte. Sowohl die SG-1-Serie als auch der Film konnten alle drei Noten für mich treffen. Plus, R.D. Ich habe Andersons Jack O'Neills Kommentar wirklich genossen.

Serie: Frasier.
Grund: Viel einfacher Humor und kulturelle Stöße.

Serie: The Walking Dead.
Grund: Ich denke, es ist eines der glaubwürdigsten postapokalyptischen Dramen mit einem Zombiethema. Es ist auch eine der wenigen populären TV-Shows (ich weiß), die hier in Atlanta gedreht wurden. Ich denke, wir sind ein bisschen stolz auf unsere Heimatstadt.
learninmypc

learninmypc

TS Evangelist
Zählt Glücksrad und Gefahr?
  • Liebe
Reaktionen: EClyde
D

Dawn1113

TS Booster
davislane1 sagte:
Meine drei besten sind:
Serie: Frasier.
Grund: Viel einfacher Humor und kulturelle Stöße.
Haha! Ich habe diese Show auch geliebt. Ich fand es einfach toll, wie die Besetzung gelierte und ihr Timing mit jeder Staffel besser und besser wurde. Der Humor war einfach, ja, aber sehr lustig und klug geschrieben. Ich habe das meiste noch nicht gesehen, während es ausgestrahlt wurde, aber ich habe später eine volle Schachtel bekommen.
slh28

slh28

TECH NEWS Paladin
Family Guy wird nie alt, also hoffe ich, dass sie das weiterhin tun, weil die Ausgründungen ein wenig schrecklich sind.

Total Wipeout ist lustig, wenn ich mir etwas ansehe, auf das ich mich nicht konzentrieren muss.
Z

Zoltan Präsident

TS Booster
Top Gear!
(Ich bin ein großes Kind und es bringt mich zum Lachen)
S

sweetleon7

Hallo, meine Lieblingssendung ist Mr. Bean und der Charakter dieser Serie bringt mich immer zum Lachen. Ich habe diese Show geliebt. Es ist schön, sie in Ihrer Freizeit zu sehen, um zu dieser Show zu passen.
Trommel

Trommel

TS-Mitglied
Ich stimme dem OP zu, die Sopranos sind phänomenal und meine DVD-Box bekommt viele Set-Ansichten.
Vertraue B *** h in der Urknalltheorie, Two Broke Girls oder Apartment 23 nicht zum Lachen.
Davon abgesehen Manga oder Anime, Science-Fiction-Filme oder Ice Road Truckers.
Horrorfilme auch, Sachen wie Final Destination, Saw oder irgendwelche klassischen Hammer Horrorfilme
Als sie Anfang der 1970er Jahre zum ersten Mal veröffentlicht wurden, hatten sie große Angst.
Der beste Film, den ich je gesehen habe, ist ein Remake von Das Mädchen mit dem Drachentattoo mit Daniel Craig.
D

davislane1

Dawn1113 sagt:
Haha! Ich habe diese Show auch geliebt. Ich fand es einfach toll, wie die Besetzung gelierte und ihr Timing mit jeder Staffel besser und besser wurde. Der Humor war einfach, ja, aber sehr lustig und klug geschrieben. Ich habe das meiste noch nicht gesehen, während es ausgestrahlt wurde, aber ich habe später eine volle Schachtel bekommen.
Dies ist einer meiner Lieblingsaspekte der Serie. Ich kann mich an keine kohärentere oder harmonischere Band aus den 80ern oder 90ern erinnern. Ich habe die Show nicht gesehen, während sie gestreamt wurde (ich war ein kleines Kind in den 90ern ... der Cartoon-König), aber in den letzten Jahren habe ich angefangen, die Leser zu beobachten, bevor ich sie auf Netflix gefunden habe. Immer eine lustige Art, eine halbe Stunde zu verbringen.
Marnomancer

Marnomancer

TS Booster
Die Urknalltheorie.
Es gibt keinen Grund für meine eigene Präferenz. Es ist nur eine Gewohnheit.

Als ich nicht als Sheldon Cooper, Tom und Jerry gepickt wurde. Wenn Sie Zeit draußen verbringen, ist es Family Guy oder The Simpsons. Nicht wirklich eine TV-Person.
Ranger12

Ranger12

TS Evangelist
Meine Lieblingssendung läuft nicht mehr Smallville. Ich weiß, dass es manchmal kitschig war, aber als ich zum ersten Mal zur Schule ging, konnte ich mich wirklich mit den Charakteren identifizieren, also denke ich, dass es Teil meiner späten Kindheit war.
Firefly ist eine knappe Sekunde. Es ist sehr deprimierend zu sehen, zu wissen, dass es bald enden wird.

Die Lieblingssendung im Moment soll The Big Bang Theory oder Supernatural sein. Zwei sehr unterschiedliche Shows, daher fällt es mir schwer, eine über die andere zu wählen.

Und ein bemerkenswertes Sprichwort: Büro. Keine Show brachte mich in den ersten Staffeln von The Office zum Lachen. Die letzten paar Leute sind wirklich steil gefallen und ich denke, es ist Zeit, sich für die Show zurückzuziehen.
LNCPapa

LNCPapa

TS Spezialeinheiten
Sagte Ranger vor dem Büro. Trotzdem liebe ich absolut alles, was du erwähnt hast.
C

c3h899

TS Rookie
Dr. Who, Top Gear (İngiltere, Tek Top Gear)
Zen

Zen

TECH NEWS Paladin
Ich sehe, dass der Titel dieses Themenbereichs "all time" lautet. Ich gehe zurück und sage, dass alle meine Lieblingssendungen Miami Vice sein müssen, die im NBC Network laufen. Die Show fand jeden Freitag um 9:00 Uhr statt und lief von 1984 bis 1989! Meine zweite Lieblingszeit wäre für Airwolf aus fast demselben Zeitrahmen und bei CBS Network. Ich denke, die Show lief von 1980 bis 1988 jeden Donnerstagabend um 20 Uhr. Ich werde die Top 3 aller Zeiten mit meiner letzten Auswahl abdecken. Mein dritter Favorit aller Zeiten war eine Show, die in den 1980er Jahren nur eine Saison dauerte. Einer meiner alten Lieblingsschauspieler, der in der actiongeladenen Show Streethawk als Jesse Mach auftrat, war Rex Rex. Die Show wurde 1985 nur für eine Staffel ausgestrahlt. Die Show, die auf ABC Network ausgestrahlt wurde, fand jeden Montagabend kurz nach Monday Night Football statt.

Oh, jetzt kann ich mich erinnern und immer noch hören ...................Adam ............... Maschine ............. Street Hawk!
LNCPapa

LNCPapa

TS Spezialeinheiten
Oh mein Gott zu Streethawk, dieses Titellied würde mich in Trance verwandeln. Und natürlich ist der Airhawk ein Gefallen für alle, die damals fernsehen. Ich arbeite mit einem jungen Mann zusammen, der nichts über Airwolf weiß, aber genauso aussieht wie Jan-Michael in der Show mit seiner großen Brille und allem. Miami Vice Going - Ich ging bis Crockett zur Halloween-Party meiner Frau im Jahr 11 :) Es gab viel Verwirrung darüber, ob ich Crockett oder Tubbs bin, da ich weiß und pink trug, aber ich bin eine schwarze Person. Jeder hat verstanden, dass dies eine Referenz von Miami Vice ist.
Zen

Zen

TECH NEWS Paladin
LNCPapa sagte:
Oh mein Gott zu Streethawk, dieses Titellied würde mich in Trance verwandeln.
Knock dich aus LNCPapa und allen anderen, die es wollen!

Streethawk

Genießen!:)
Zilpha

Zilpha

TS Enthusiast
Streng menschlich sein - nicht die Euro-Version unserer US-Version. Es gibt mir ein viel helleres und emotionales Gefühl. Die Wahl der Musik ist immer offen und ich vergieße mehrere Tränen, um diese drei quälenden Seelen in ihrer eigenen Welt zu machen.

Wirklich tolle Show und Syfy hat einen tollen Job gemacht.
SNGX1275

SNGX1275

TS Force Special
Ich habe Breaking Bad vergessen. Das ist toll. Ich komme diesen Sonntag Abend wieder ins Fernsehen. Obwohl ich es nicht weiß. Das Ende der letzten Staffel wäre das perfekte Ende der Serie, ich fürchte, sie könnten es ruinieren. (Wie Helden, die 1 Staffel vergehen ...)
Ranger12

Ranger12

TS Evangelist
Zen sagte:
Knock dich aus LNCPapa und allen anderen, die es wollen!

Streethawk

Genießen!:)
Er möchte, dass ich mich in den 80ern anstatt in den Neunzigern gruppiere.
D

Dawn1113

TS Booster
SNGX1275 sagte:
Ich habe Breaking Bad vergessen. Das ist toll. Ich komme diesen Sonntag Abend wieder ins Fernsehen. Obwohl ich es nicht weiß. Das Ende der letzten Staffel wäre das perfekte Ende der Serie, ich fürchte, sie könnten es ruinieren. (Wie Helden, die 1 Staffel vergehen ...)
Ich weiß was du meinst, SNGX1275. Ich kreuze meine Finger. Dies ist die letzte Staffel, wie ich gehört habe. Die Autoren haben bisher großartige Arbeit geleistet. Ich liebe es, dass sie den Charakteren treu sind und sich nicht die Mühe machen, anderen als sich selbst zu gefallen. Es ist nur mutig, verrückt, gewalttätig und respektlos, Geschichten zu erzählen. :D

Ich denke, die beiden Freunde (wenn Sie sie anrufen können) werden sich endlich gegenseitig öffnen. Entschuldigung, wenn sich herausstellt, dass dies ein Spoiler ist.
geteilt durch Null

geteilt durch Null

Praktikant n00b
SNGX1275 sagte:
Es ist eine großartige Show ... aber Walter White muss für ein richtiges Ende sterben. Seien wir ehrlich, alle Premier Shows basieren auf der Tatsache, dass sie sterben müssen. Wenn die Show weiterhin dem klassischen Tragödienformat folgt (von Anfang an zum Scheitern verurteilt, hat die Hauptfigur einen tragischen Fehler - oft Arroganz -, der seinen Untergang verursacht, und der daraus resultierende endgültige Sturz ist auf seine eigenen Handlungen und nicht auf das Schicksal zurückzuführen), muss Walter auf seine eigene Genesung fallen

/ hoffentlich tötet er in der ersten Folge seine (Ex-) Frau. Definition eines Zeichens, das seine Nützlichkeit übersteigt.

Lieblingssendung ..... Möglicherweise eine tote Hitze zwischen Fawlty Towers, Garth Marenghis Darkplace (+ Spin-off, Man to Man mit Dean Lerner) und Monty Pythons Flying Circus. Der Draht würde wahrscheinlich auffallen, aber er ist nicht so gut gealtert.
  • Liebe
Reaktionen: X Leistung

Neueste Beiträge

• T
    Apple hat iOS Maps komplett neu gestaltet, US-Benutzer erhalten es zuerst
  • Captaincranky
    Elon Musk veröffentlicht seinen ersten EDM-Song für SoundCloud
  • BadThad
    Intel Xe Graphics Preview v2.0: Was wir über die kommende GPU von Intel wissen
  • Skjorn
    Nintendo bestätigt, dass es dieses Jahr keine neuen Switch-Modelle geben wird
  • J
    Beyond Meat Von der Speisekarte der größten Kaffeekette Kanadas
  • T
    Und Aktion! Physik-Rückblick in Videospielen
  • Quadibloc
    Der Amazon-Ingenieur möchte, dass Ring dauerhaft heruntergefahren wird
  • Captaincranky
    Das hochauflösende Solarteleskop erzeugt erste atemberaubende Bilder der Sonne