• Stelle eine Frage
    Siehe Neueste Beiträge
    TECH NEWS Computerbegeisterte und Power-User.
    Stellen Sie eine Frage und geben Sie Unterstützung.
    dauert nur eine Minute.
  • Forum
  • Gemeinschaft
  • Benutzerhandbücher und Rezensionen
  • Heutige Beiträge

Was tun, wenn Ihre externe Festplatte auf meinem Computer nicht angezeigt wird?

• Fadenstarter MrNoname
  • Startdatum
M

MrNoname

TS Rookie
Einfach zu reparieren

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf meinen Computer
Wählen Sie VERWALTEN
Dann finden Sie DISK MANAGEMENT
Sie sollten Ihre externe Festplatte unter der Liste sehen.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie CHANGE DRIVER LETTER
Wählen Sie etwas, aber etwas Höheres als M wird empfohlen:

Ich habe dieses Problem bei vielen LAGERGERÄTEN gesehen

Dies kommt bei Laptops häufiger vor, da sie normalerweise über einen Kartenleser verfügen.
Somit werden Doppelantriebe wie e:, f:, g: ausgeführt.
Das Speichergerät versucht, sie mit dem Laufwerksbuchstaben neben der CD-ROM zu laden
c: - HD1
d: - HD2 oder CD-ROM
e: - Massenspeichergerät (möglicherweise für Kartenleser)
Ihre externe Festplatte versucht, das Laufwerk E: zu haben (möglicherweise ein Fehler)

Wir sehen uns
  • Liebe
Reaktionen: Wildraindreamer
S

Syreena

TS Rookie
Vielen Dank, dass Sie jetzt gearbeitet haben. Ich wollte gerade in die PC-Welt gehen, um sie aus dem Fenster zu werfen und dann wahrscheinlich viel Geld für eine so einfache Aufgabe auszugeben.

DANKE
D

dlema71

TS Rookie
Vielen Dank, MrNoname

MrNoname sagte:
Einfach zu reparieren

Wählen Sie VERWALTEN
Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie CHANGE DRIVER LETTER

Dies kommt bei Laptops häufiger vor, da sie normalerweise über einen Kartenleser verfügen.
Das Speichergerät versucht, sie mit dem Laufwerksbuchstaben neben der CD-ROM zu laden
Ihre externe Festplatte versucht, das Laufwerk E: zu haben (möglicherweise ein Fehler)

Wir sehen uns
Ich bin seit 3 ​​Wochen auf der Microsoft-Website und habe nach dieser Antwort gesucht. Jetzt bin ich froh, Ihre Antwort zu haben, da Sie mein Elend beseitigt haben. Das Verfolgen Ihres Beitrags war sehr einfach und hat sofort funktioniert! Vielen Dank. Haben Sie eine Website? Ich liebe es, Menschen wie dich zu unterstützen.

Einen schönen Tag noch!
dlema71
N

NGEK

TS Rookie
Das gleiche Problem hier .. ist auf meinem Computer nicht sichtbar .. und es ist laut ..
E

ErikWB

TS Rookie
Immer noch Probleme.

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine Laptop-SATA-Festplatte gekauft, um die alte zu ersetzen. Ich habe ein externes Gehäuse angeschlossen, um meine aktuelle Festplatte auf einer neuen zu sichern. Wenn ich das neue Gerät jedoch im externen Zustand anschließe, hat der Computer das neue Gerät "installiert", und obwohl es abhängig von der Hardwareliste auf dem Bedienfeld angezeigt wird, wird es auf meinem Computer nicht angezeigt. Ich kann einfach nicht darauf zugreifen oder es manipulieren. Die oben genannten Empfehlungen funktionieren nicht, da sie nicht in der DISK MANAGEMENT-Liste enthalten sind.

Kann mir jemand helfen.

Dankeschön.
N

NGEK

TS Rookie
Überprüfen Sie Ihr BIOS und stellen Sie es ein ... und starten Sie es neu

setze die Konfiguration auf ide und starte dann neu ...
E

ErikWB

TS Rookie
Vielen Dank

Ein Freund von mir hat das verstanden. Ich war ein **** und habe auf der Liste der Fahrer nicht genug nach unten gescrollt, um meinen neuen zu finden. Manchmal hast du einfach einen Schlag verdient: S.

Danke für deine Hilfe.
S

Sailob

TS Rookie
Ich kann Simpletech 500gb Ext HDD auf meinem Computer nicht sehen

Ich habe eine externe Simpletech 500 GB-Festplatte und es hat eine Weile gut funktioniert. Ich habe es hauptsächlich zum Speichern und Sichern meiner Daten verwendet und es regelmäßig mit meiner PS3 verbunden, um Filme anzusehen. Beim Versuch, eines Tages weitere Daten hinzuzufügen, wurde die Meldung angezeigt, dass die Festplatte voll ist. Da ich dachte, ich müsste einige Dateien entfernen, um den Raum zu öffnen, drückte ich die Abbrechen-Taste. Nachdem ich die Abbrechen-Taste gedrückt hatte, wurde mein externes Gerät auf meinem Computer nicht mehr angezeigt. Beim Trennen und erneuten Anschließen verursachte es immer noch Geräusche und entfernte sicher das Gerätesymbol im rechten Fach. Ich habe versucht, das Problem zu untersuchen, und die Firma um Unterstützung gebeten. Der Techniker sagte, es sei wegen der PS3, die auf meinem Computer nicht angezeigt wurde, aber bevor ich dachte, dass es gut funktioniert. Wie auch immer, es sagte mir, ich solle mit der rechten Maustaste auf meinen Computer klicken und auf Verwalten klicken. Gehen Sie dann zur Datenträgerverwaltung, um extern zu formatieren. Ich habe das gerade gemacht und es formatiert, aber nach ungefähr 5-6 Stunden war es immer noch formatiert, also habe ich es abgebrochen. Jetzt wird es als lokale Festplatte F angezeigt: Wenn ich versuche, mit der rechten Maustaste oder dem Doppelklick anstelle von ursprünglich E zu klicken, friert es das Fenster ein und reagiert nicht mehr.

Jede Hilfe wäre sehr dankbar !!!!!!
K

Chamäleon

TS Rookie
Danke für die Hilfe

MrNoname sagte:
Einfach zu reparieren

Wählen Sie VERWALTEN

Wir sehen uns
Ich habe alles getan, was du gesagt hast. Es hat gut funktioniert, bis auf eine Sache. Als ich in die Computerverwaltung eintrat, wurden zwei Laufwerksbuchstaben angezeigt: (C): und (D):. Es zeigte die neue Festplatte unter Festplatte 1 und nicht zugewiesene. Ich würde den Laufwerksbuchstaben nicht ändern können. Ich glaube, er hatte keinen Brief zum Ändern. Also habe ich einfach den gesamten verfügbaren Speicherplatz in Partitionen aufgeteilt und es hat funktioniert. Ich hoffe, es war das Richtige. Danke noch einmal.
N

NGEK

TS Rookie
Festplattenverwaltung ist die Lösung für dieses ...
S

Syamlan

TS Rookie
Ich habe hier das gleiche Problem ... ändere und formatiere den Brief über die Datenträgerverwaltung ... aber das Problem besteht weiterhin ... ok für ein paar Minuten und dann wurde die gesamte Anwendung geschlossen ... mache eine andere Lösung ...?
N

NGEK

TS Rookie
Testen Sie Ihre HD
A

Atyson

TS Rookie
MrNoname sagte:
Einfach zu reparieren

Wählen Sie VERWALTEN

Wir sehen uns

Wenn ich versuche, mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk zu klicken, ist bis auf die Hilfe alles ausgegraut. Ich kann nicht auf die Option klicken, um den Brieftreiber zu ändern. Irgendwelche anderen Vorschläge? Ich stecke fest! :( HILFE!
LookinAround

LookinAround

Ex Tech Scout
Beginnen Sie mit diesen zur allgemeinen Fehlerbehebung
>> Siehe. [Post = 744411] Probleme mit USB-Geräten? Nach Windows-Updates suchen [/ post]
>> Siehe [post = 720762]Fehlerbehebung: Windows erkennt Ihre USB-Festplatte nicht[/Botschaft]

Wenn sich herausstellt, dass es sich um einen Konflikt zwischen Festplattenbuchstaben und Laufwerksbuchstaben handelt
>> Siehe auch Reparieren eines unsichtbaren Laufwerksbuchstabens

Und andere Dinge zu wissen und zu versuchen
>> Möglicherweise müssen Sie auch versuchen, die oberen / unteren Filter zu entfernen. Siehe diese MS KB
>> Sie sollten auch wissen, dass Viren dieses Problem verursachen können. Klicken Sie hier, um Anweisungen zum Entfernen von Viren / Malware zu erhalten
T

Thumbliner

TS Rookie
Haben Sie einen Fahrer mitgenommen?
S

Silveroblado

TS Rookie
Ich habe das gleiche Problem ............. Ich habe versucht, was ich oben gesagt habe .......... bt Ich habe ein Problem damit, meine HD-isn-Geräteverwaltungsnummer zu benennen Optionsbenennung! Ich benutze Windows XP! Es gibt einen Ausweg!
N

NGEK

TS Rookie
Haben Sie versucht, ein Administratorkonto zu verwenden?
  • Liebe
Reaktionen: Jerry Kramer
S

stellalxin

TS Rookie
Ich habe das gleiche Problem. Manchmal macht es mich verrückt.
Ich danke dir sehr. Jetzt funktioniert es gut.
D

dela510

TS Rookie
* externe Festplatte *

Meine externe Festplattendosis wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt, aber die Dosis wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Klicken Sie auf wen ext. i Ich kann nur Volume löschen oder auf Hilfe klicken. Wie kann ich die Festplatte im Arbeitsplatz anzeigen?
N

NGEK

TS Rookie
neue oder alte externe HD? versuche zu formatieren ..
LookinAround

LookinAround

Ex Tech Scout
[Post = 759394] Schau zurück auf diesen Beitrag [/ post], also versuche es (in dieser Reihenfolge)
> Windows-Updates
> Verwenden des DriveCleanup-Tools
> Entfernen Sie die Laufwerksfilter
ronaldo9_r9

ronaldo9_r9

TS Enthusiast
Ein großartiger Führer hat mir geholfen, mein Fahrproblem zu lösen
L

kleiner Stern

TS Rookie
Das Gleiche ist mir passiert ... Eigentlich konnte ich meine externe Festplatte schon früher verwenden (übrigens ist dies eine externe Western Digital-Festplatte). Ich verband es mit dem Desktop meines Freundes und legte es auf den Boden. Nachdem ich es fertig benutzt hatte, schlug ich es versehentlich und es fiel zu Boden. Das nächste, was ich weiß, ist, dass beim Anschließen des USB an meinen Desktop der Treiber auf meinem Computer nicht mehr angezeigt wird. Es zeigte das USB-Symbol in der Taskleiste. Ich habe den Geräte-Manager geöffnet und festgestellt, dass das Gerät ordnungsgemäß funktioniert. Dann habe ich die Datenträgerverwaltung geöffnet und es ist nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen ??? = [
C

CoryMac2010

TS Rookie
Seagate ext. HD

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie im vorherigen Beitrag. Ich habe eine neue externe 500g Seagate-Festplatte gekauft. Es hat ein paar Tage gut funktioniert, aber eines Tages habe ich neu gestartet und konnte es nicht mehr finden! Ich habe Seagate Diagnostic Too "SeaTools" ausprobiert und es wurde nicht erkannt. Meine Datenträgerverwaltung sieht es nicht einmal. Es funktioniert gut oder macht auch keine seltsamen Geräusche.
HILFE!
Vielen Dank,
N

NGEK

TS Rookie
Versuchen Sie, das Kabel zu wechseln

Neueste Beiträge

• N
    Windows 7-Benutzer können weiterhin kostenlos auf Windows 10 aktualisieren
  • Captaincranky
    Das Samsung Galaxy S20 wurde vor der Ankündigung im nächsten Monat mit vier Kamera-Arrays entdeckt
  • Dimitrios
    Teslas Aktien überstiegen 500 USD, der Gesamtwert übersteigt jetzt die von Ford und GM zusammen
  • Shawn Knight
    Der neue kabellose Aufnahmegriff für spiegellose Kameras von Sony bietet Sicherheit
  • stewi0001
    Die Geschichte eines der bekanntesten LAN-Partyfotos im Internet
  • B
    AMD Threadripper 3990X: 64 Kerne / 128 Threads 3.990 USD
  • RebelFlag
    Der AMD Epyc 7742 wird den neuen meteorologischen Supercomputer von Atos für verbesserte Wetterbedingungen antreiben.
  • Evernessince
    Der Epic Games Store zieht im ersten Jahr mehr als 100 Millionen Nutzer an