• Stelle eine Frage
    Siehe Neueste Beiträge
    TECH NEWS Computerbegeisterte und Power-User.
    Stellen Sie eine Frage und geben Sie Unterstützung.
    dauert nur eine Minute.
  • Forum
  • TECH NEWS Core
  • Laptops und Tablets
  • Heutige Beiträge

Windows 7 kann die integrierte Webcam auf meinem Asus-Laptop nicht erkennen

• Fadenstarter LoneSword
  • Anfangsdatum
L

LoneSword

TS Rookie
Ok, in den letzten Stunden habe ich versucht, die integrierte Webcam meines Asus-Laptops zu betreiben. Ich habe mir den Geräte-Manager angesehen und zwei Elemente mit dem Titel "Basissystemgerät" (oder etwas in diesem Sinne) gefunden und dachte, eines davon wäre eine Webcam. Nachdem ich bei Google nach den mysteriösen Elementen Hardware-ID gesucht hatte, stellte ich fest, dass es sich bei diesen Geräten nicht um Webcams handelt.

Dann habe ich die Option "Gerät hinzufügen" unter Geräte und Drucker in der Systemsteuerung verwendet, um zu versuchen, die Webcam zu finden. Nachdem ich es zehn Minuten lang wackeln ließ, schien Windows nicht einmal mehr anzurufen, und ich starrte vergeblich auf ein leeres Fenster.

Der einzige Hinweis auf die Situation war, dass nach dem Ausführen von DriverEasy "USB 2.0 1.3M UVC WebCam" als erforderliches Update aufgeführt wurde, aber neben der Auswahl "(nicht angeschlossen)" und rot hervorgehoben. Nachdem ich versucht hatte, den Treiber herunterzuladen und zu installieren, gab mir das Programm einen Packard-Bell-Webcam-Treiber, der definitiv nicht korrekt ist. (Packard-Bell existiert noch?)

Alles begann jedoch mit einer Neuinstallation von Windows 7. In den letzten zwei Tagen habe ich im Internet nach verlorenen Treibern und Programmen gesucht, die mit dem Laptop geliefert wurden. Alles hat gut funktioniert, sparen Sie Geld für diesen einzelnen Artikel.

Meine Webcam ist irgendwo auf meinem Laptop verschwunden, ich komme einfach nicht dazu. Wenn jemand eine Idee hat, was passiert (und ja, ich weiß, dass dies die Möglichkeit des Kabelziehens ist) und wie das Problem behoben werden kann, geben Sie mir bitte alle Tipps, die Sie tun können. Ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, einschließlich des Versuchs, Treiber zu finden, aber Sie können keine Treiber für Geräte installieren, die Windows nicht erkennen kann.

Nicht zu vergessen, mein Laptop-Modell ist Asus x83v (B?), Wenn es in irgendeiner Weise hilft.
ComputerGuy55

ComputerGuy55

TS Maniac
Wurde dieser Laptop als Betriebssystem mit Windows 7 gekauft? Oder kam es mit Windows Vista und löschte es einfach und legte Windows 7 auf sich selbst?
L

LoneSword

TS Rookie
Es kam mit Vista. Vor ein paar Monaten habe ich Windows 7 darauf installiert und mich für eine Neuinstallation anstelle der Upgrade-Option entschieden.
ComputerGuy55

ComputerGuy55

TS Maniac
Sind alle Treiber auf der Asus-Website für Windows 7-Treiber? Wurden alle entsprechenden heruntergeladen?
LookinAround

LookinAround

Ex Tech Scout
LoneSword sagte:
Ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, einschließlich des Versuchs, Treiber zu finden, aber Sie können keine Treiber für Geräte installieren, die Windows nicht erkennen kann.
Du hast den Nagel in den Kopf getroffen.

Windows benötigt den Treiber nicht, um Plug-and-Play-Hardware zu erkennen. Und das Problem der Webcam-Hardware scheint jetzt erkannt zu werden!

Sie können das BIOS überprüfen. Stellen Sie sicher, dass dort keine Option zum Deaktivieren vorhanden ist (wenn im BIOS deaktiviert, wird die H / W-Erkennung verhindert).

Aber wir können noch einmal ein paar Dinge überprüfen

1. Listen Sie die Problemgeräte auf
  • Stellen Sie sicher, dass die Geräte angeschlossen und eingeschaltet sind
  • Klicken Start-> Ausführen, Anmeldung: msinfo32. Klicken + Zeichen neben Komponenten erweitern
  • Klicken Problem Geräte. Gibt es irgendetwas?
  • Wenn ja, klicken Sie darauf, Strg + A. alle auswählen, Strg-C Kopieren, Strg-V zum nächsten Beitrag einfügen
  • Wenn andererseits kein Gerät aufgeführt ist, sagen Sie es mir

2. Mal sehen, welche Geräte- / Treiberdaten noch in Windows geladen sind. Sehen, [Post = 939115] Melden der Geräte-Manager-Daten Ihres Computers [/ post]

/ * BEARBEITEN * /
Übrigens ... Ihre Webcam wird mit ziemlicher Sicherheit ein USB-Gerät sein (Hardware-ID wird gestartet USB \ ). Sie können auch Basissystemgeräte anzeigen PCI \ Geräte?
G

gjnet

TS Rookie
Asus F9E Webcam Treiber für Windows 7

Ich habe das gleiche Problem auch vermieden. Hier ist das Problem Geräte

Unbekanntes Gerät USB \ VID_0000 & PID_0000 \ 5 & 33B462BA & 0 & 1 43

Bitte jeder weiß, wie man das behebt.

Vielen Dank...
LookinAround

LookinAround

Ex Tech Scout
HI gjnet

Es scheint mir, dass das erste Problem ein Hardwareproblem ist. Wenn sich Ihre Kamera als Windows identifiziert, sowohl VID als auch PID anders als Null. Wenn Windows dies wie folgt anzeigt: USB \ VID_0000 & PID_0000Wie in Ihrem Fall bedeutet dies, dass Windows keine gültige ID erhalten hat (daher werden Nullen für VID und PID angezeigt).

Dieser Trick hilft manchmal bei solchen Problemen: Schalten Sie den Computer aus. Entfernen Sie den Laptop-Akku. Ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose. (Ich gehe davon aus, dass dies eine eingebaute Kamera ist. Andernfalls ziehen Sie auch den Netzstecker aus der Steckdose.)

Lassen Sie den Computer 2 Stunden lang stehen. Schließen Sie zuerst das Gerät an, legen Sie dann den Akku ein, schalten Sie ihn ein und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht
tipstir

tipstir

TS Botschafter
Wenn dies nicht funktioniert, erstellen Sie das System neu und installieren Sie einen der Treiber, die zu Ihrer Webcam passen. Wenn nichts funktioniert, kaufen Sie eine Webcam eines Drittanbieters für einen Laptop.
T

Thomas36

verboten
Wenn Sie Windows 7 verwenden, müssen Sie die integrierten Webcam-Treiber installieren.
Ich hatte in der Vergangenheit das gleiche Problem und einer meiner Freunde sagte mir, ich solle die Webcam-Treiber herunterladen und installieren ...
tipstir

tipstir

TS Botschafter
Korrigieren Sie Thomas36 richtig. Gut gemacht!
L

LoneSword

TS Rookie
Wow, tut mir leid, dass ich zu niemandem zurückgekommen bin, ich war eine Weile nicht hier.

Wie auch immer, Sie haben LookinAround gebeten, msinfo32 zu posten, wenn problematische Geräte aufgelistet sind und die Antwort leider nein lautet.

Ich habe meinem Computer jedoch gemäß Ihrer Anfrage eine Liste mit Geräte- und Treiberdaten hinzugefügt.

Anhänge

• wtf.txt
    199,8 KB Aufrufe: 29
LookinAround

LookinAround

Ex Tech Scout
Versuchen Sie, die empfohlenen Treiber herunterzuladen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wird Ihre Kamera möglicherweise nicht mehr von Windows erkannt (z. B. wenn dies fehlschlägt). Sehen Dies ist MS KB Anzeigen Ihres "nicht verfügbaren" Elements (auch als "Ghost" -Geräte bezeichnet). Über KB XP, aber das gleiche manuelle Mehod-Update gilt für Vista und Win 7 (ich weiß nicht, ob Auto Fixit auch unter Win 7 funktioniert).

Wenn Ihre Kamera standardmäßig nicht im Geräte-Manager angezeigt wird, Sie jedoch "Ghost" sehen, wenn Sie DevMgr so einstellen, dass nicht verfügbare Geräte angezeigt werden, ist die Kamera wahrscheinlich ausgefallen und wird nicht mehr erkannt (dies wird von Driver Easy angezeigt).

Sie sollten den Geräte-Manager überprüfen, um festzustellen, ob Ihre Kamera als nicht vorhandenes Gerät angezeigt wird (auch als "Ghost" -Geräte bezeichnet).

fyi .. Ich sehe die Kamera in Ihrer wtf.txt-Datei, also im Geräte-Manager. Die Frage ist also: Ist es ein "vorhandenes" oder "nicht vorhandenes" Ghost-Gerät?
Code:
USB2.0 1.3M UVC WebC USB \ VID_04F2 & PID_B07 0000.001d.0007.005.0 0x00000000 0x00000000 Nein Nein 23.03.2011 6:11:06 P 15.12.2010 4:38:17 A.
Lassen Sie uns auf jeden Fall wissen, was Sie gefunden haben.

/ * BEARBEITEN * /
Vielleicht ein langer Schuss, aber auch versuchen
1) Chipsatz-Treiber und
2) Überprüfen Sie das BIOS, um sicherzustellen, dass die Kamera nicht als BIOS-Option deaktiviert ist
K

Trikot

TS Rookie
Hilf Meh!

Hallo an alle,

Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, um dieses Problem zu beheben

Ich habe ein ähnliches Problem wie beim Originalposter. Ich kann meine integrierte 1.3M-Webcam auf einem Asus-Laptop (VX2SE) nach dem Update auf Vista 32bit Windows 7 64bit nicht finden.

Ich habe ein Treiberupdate ausgeführt und kann im Geräte-Manager keine Webcam finden. Die Treiber, die ich für die Webcam habe, können nicht installiert werden, da sie nicht gefunden werden können.

Es gibt die folgenden Treiber, die ein Update benötigen:

PCI-Controller für einfache Kommunikation PCI \ VEN_8086 & DEV_2A04 & SUBSYS_15871043 & REV_03 \ 3 & 11583659 & 0 & 18 Die Treiber für dieses Gerät sind nicht installiert.

Seriell PCI-Port PCI \ VEN_8086 & DEV_2A07 & SUBSYS_15871043 & REV_03 \ 3 & 11583659 & 0 & 1B Die Treiber für dieses Gerät sind nicht installiert.

USB2.0 USB \ VID_174F & PID_6A31 \ 5 & 2099587B & 0 & 3 Die Treiber für dieses Gerät sind nicht installiert.

Ich versuche diese zu installieren, war aber nicht erfolgreich :-(

Sie sind sich nicht sicher, was Sie als Nächstes mit den ASUS-Website-Treibern für das Update dieses Laptops tun sollen, nicht nur Windows 7, sondern bis Windows Vista.

Jede Hilfe angewendet

Vielen Dank

Trikot
T

Techfiend 4

TS Rookie
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem HP. Als ich Vista auf 7 64bit aktualisierte, funktionierte meine Kamera nicht mehr. Endlich den Grund gefunden. Es stellt sich heraus, dass die Drähte gebrochen sind. dachte nur, was es sein könnte.

Gesendet von SAMSUNG-SGH-I777 mit Tapatalk
ComputerGuy55

ComputerGuy55

TS Maniac
Auf dieser Website erhalten Sie Treiber für Ihren Laptop. Da dies nicht bedeutet, dass der Laptop Windows 7 unterstützt, können Sie nur die Vista 64-Bit-Treiber ausprobieren.

http://support.asus.com/download.aspx?SLanguage=de&p=3&m=VX2Se&hashedid=aQgO4BqozS802NwZ

Fehlt im Look
Ethernet or Drahtlose Treiber (PCI-styrenhet för enkel kommunikation?) Ich weiß nicht, um welche Sprache es sich handelt, aber ich gehe davon aus, dass es sich um LAN oder Wireless handelt.

Sie können versuchen, zu installieren Treiber für ChipsätzeÜberprüfen Sie, ob der serielle Treiber freigegeben wird.

Gerät:HW_ID_6 = USB \ VID_174F ve PID_6A31 ist Ihr Webcam-Treiber. Wenn Sie unter "Kamera" nachsehen, können Sie den zweiten aus der Liste herunterladen. Er hat einen Gruppennamen, der wie oben aussieht.

Dies sollte hoffentlich Ihr Problem beheben. Bitte senden Sie zurück, wenn Ihr Problem behoben wurde. Vielen Dank
LookinAround

LookinAround

Ex Tech Scout
Kersey sagte:

USB2.0 USB \ VID_174F & PID_6A31 \ 5 & 2099587B & 0 & 3 Die Treiber für dieses Gerät sind nicht installiert.
Wie ComputerGuy bereits erwähnt hat, ist die oben genannte Hardware-ID Ihre Webcam

Versuchen Sie es bei Bedarf auch mit Google DriverIdentifier. Als ich diese ID gegen die Treiberdatenbank googelte, zeigte sie einen Treffer für Windows 7. Lassen Sie es uns wissen, um es bei Bedarf auszuprobieren (ein ziemlich gutes kostenloses Tool).
K

Trikot

TS Rookie
Bisher keine Fortschritte

Vielen Dank an alle für die schnelle Antwort und den Rat!

Ich war auf der ASUS-Support-Website und habe die Treiber für Vista 64 heruntergeladen.
Wenn ich versuche zu installieren, wird eine Fehlermeldung angezeigt, um die USB2.0 VGA / 1.3M / 2M WebCam zu installieren.

Ich habe Driver Identifier heruntergeladen und festgestellt, dass Folgendes heruntergeladen werden sollte:

Serieller PCI-Port

USB 2.0

Und Folgendes sollte aktualisiert werden:

AuthenTec Inc. AES1610
AuthenTec Inc. 2.0.0.18

Ricoh SD / MMC Host Controller
Ricoh Corporation 6.0.3.11

Ricoh xD-Picture Card Controller
Ricoh Corporation 6.0.1.13

Ricoh Memory Stick Denetleyicisi
Ricoh Company

Intel (R) ICH8M-E / M-SATA-AHCI-Controller
Intel 8.9.0.1023

Intel (R) Turbo Memory Controller
Intel 1.10.0.1012

Mobiler Intel (R) PM965 / GM965 / GL960 Express PCI Express-Root-Port - 2A01
Intel

Mobiler Intel (R) PM965 / GM965 / GL960 Express-Prozessor zum DRAM-Controller - 2A00

Ich habe den Seriell PCI-Port-Treiber aktualisiert und installiert, aber wenn ich den Treiberdeskriptor erneut ausführe, heißt es immer noch, dass er heruntergeladen werden muss, und ich verstehe nicht, warum.

Ich habe versucht, andere Treiber für die Webcam herunterzuladen (verknüpft mit Driver Identifier), aber wenn ich den Treiber installiere, wird der gleiche Fehler angezeigt.

Ich bin mir nicht sicher, was ich von hier aus tun soll. Könnte der Webcam-Treiber von etwas anderem abhängen?

Vielen Dank!

Trikot
LookinAround

LookinAround

Ex Tech Scout
nur kurzes Feedback für jetzt.

Ich empfehle nicht, Treiber zu aktualisieren, nur weil ein Treiber-Tool (wie DriverIdentifier) ​​einen gefunden hat. Wenn es nicht kaputt geht, reparieren Sie es nicht. (Aber es ist gut für MISSING-Treiber zu verwenden)

In jedem Fall werde ich es erneut veröffentlichen, wenn ich mehr Zeit habe, mir die von Ihnen veröffentlichten Informationen anzusehen.
LookinAround

LookinAround

Ex Tech Scout
Probieren Sie DIESEN ASUS-Treiber aus (ich habe ihn in der DriverIdentifer-Datenbank gefunden). Extrahieren Sie die Datei auf Ihren Desktop. Führen Sie die Datei AsusSetup.exe aus

Ich habe die INF-Datei für diesen Treiber überprüft (Erklärt Windows, wie der Treiber installiert wird und welche IDs der Treiber unterstützt.)
> Scheint X64 zu unterstützen
> Unterstützt auch die Hardware-ID Ihrer Kamera

Ich kann nicht sagen, ob es auch Win 7 unterstützt. Erstellen Sie einen Systemwiederherstellungspunkt und probieren Sie es aus
K

Trikot

TS Rookie
Sie haben den oben empfohlenen Treiber heruntergeladen :) Beim Versuch zu installieren gehen Sie zu Meldung: Dies unterstützt das Betriebssystem nicht: WNT_6.1H64_MCE

Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe. Ich denke, das ist viel schwieriger zu lösen, aber ich würde es tun.
F

fllbass

TS Rookie
ASUS 1005HA und eingebaute Webcam

Hallo allerseits ... Neuling hier. Ich freue mich sehr, Teil dieser Community zu sein. Ich habe ein ähnliches Problem mit dem ASUS 1005HA. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die integrierte Webcam erkannt wird. Wenn ich sie jedoch verwenden möchte, wird sie nach einem kurzen Einschalten ausgeschaltet und zeigt sofort die folgende Meldung an: "Dieses USB-Gerät ist ein Hochgeschwindigkeits-USB 2.0-Anschluss. Klicken Sie hier, um eine Liste der verfügbaren Anschlüsse anzuzeigen."

Ich habe alles versucht, angefangen beim Reiben und Installieren von Treibern bis hin zur Deinstallation der Webcam über den Geräte-Manager.

Kurz gesagt, basierend auf einem früheren Beitrag in diesem Thread, bestand ein Element darin, den Akku zu entfernen, das Netzkabel abzuziehen und das Netzkabel nach einigen Stunden anzuschließen (möglicherweise wurde das an einen anderen Anschluss geändert?).

Funktionen: ASUS Eee PC 1005HA / Clean Installieren Sie Windows 7 Ultimate - 32 Bit / 2 GB RAM / 160 GB HD

Ich danke dir sehr!
M

Maria

TS Rookie
eingebaute Webcam * Problem Geräte

ASUS USB2.0 Webcam USB \ VID_058F & PID_A014 & MI_00 \ 7 & 2C20053D & 0 & 0000 Dieses Gerät funktioniert ordnungsgemäß.
Laptop-Modell: K43S

Wenn ich versuche, meine ASUS-Software für virtuelle Kameras zu verwenden
Es heißt weiter, dass die Kamera von einem anderen Programm verwendet wird.

Dankeschön! vorher.
D

demetrdc

TS Rookie
Sie können kein Upgrade auf Windows 7 durchführen, wenn Sie Asus kaufen

Wenn Sie Ihren PC oder Laptop auf Windows 7 (von Vista oder XP) aktualisieren, gehen viele Funktionen verloren, einschließlich integrierter Webcam, Lautstärkeregelung, Mikrofon usw.

Der Grund ist einfach. Asus hat keine Treiber für Windows 7 erstellt. Es hat nichts mit BIOS oder irgendetwas anderem zu tun, also verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Unten sehen Sie die Antwort des technischen Supports von Asus, die dies bestätigt.

Wenn ich wüsste, dass ich beim Kauf dieses Laptops kein Upgrade durchführen kann, würde ich einen Laptop von einer anderen Firma kaufen. Asus ist das einzige Unternehmen, das sich nicht um seine Kunden kümmert. Sie kaufen etwas, sie geben Ihnen Lösung, Upgrade, nichts. Sie betrügen. Sie produzierten Teile für andere Computerfirmen und beschlossen später, Marken-PCs zu produzieren. Was für ein Fehler das war. Und wir sind gefallen. Wir dachten, wir hätten das gleiche Upgrade-Potenzial, die gleichen Treiber und den gleichen Support wie andere Unternehmen, die PCs verkaufen.

Kaufen Sie kein Asus. Es wird definitiv nicht mehr von Asus sein.

Antwort von Asus:

Vielen Dank, dass Sie sich an den ASUS-Kundendienst gewandt haben.

Es scheint ein Problem mit den Treibern zu geben. Bitte beachten Sie, dass W5Fm entwickelt wurde
So arbeiten Sie mit Windows Vista. Leider gibt es keinen Windows 7-Treiber.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Freundliche Grüße,

Dmitri
ASUS-Kundendienst

Neueste Beiträge

• C
    Der PC arbeitet im abgesicherten Modus, startet jedoch im normalen Modus weiter
  • jobeard
    Mozilla startet standardmäßig die DNS-Verschlüsselung für Firefox-Benutzer
  • wiyosaya
    Der CEO von Reddit nennt TikTok "Spyware" und "im Grunde genommen Parasit".
  • Cal Jeffrey
    Blizzard verfügt über einige UI-Einstellungen für Diablo IV, einschließlich erweiterter Steuerungsoptionen für den PC
  • J
    Walmart wird Anfang nächsten Monats seinen Amazon Prime-Konkurrenten bekannt geben
  • wiyosaya
    Die US 9th Circuit-Regeln gelten nicht für First Amendment YouTube und andere Online-Foren
  • amstech
    Die GPU-Lieferungen von AMD stiegen um 22 Prozent und übertrafen damit den Marktanteil von Nvidia
  • 3ogdy
    Der bei einem Autopilot-Absturz in Tesla getötete Fahrer spielte zu diesem Zeitpunkt ein Smartphone-Spiel